Deinen Traum kannst du nur leben,
wenn du aufwachst und anfängst!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22.5.10

Hallo,

von gestern auf heute habe ich ein ganzes Kilo verloren

Ich habe auch gestern garnix gegessen.

Ich hatte nur 2 Tassen Vanille Cappucino und 1 Tasse Gemüsebrühe.

Hab zwar jetzt etwas Bauchweh und mir ist drusselig aber das hat sich doch gelohnt ^^

Heute werde ich mir etwas Reis kochen.

Noch 400 Gramm bis zum 3.Ziel.

Ich hoffe das bis morgen zu schaffen.

LG.Lucy

1 Kommentar 22.5.10 15:22, kommentieren

21.5.10

Hallo,

 

schön das ihr meinen Blog lest =)

Ich bin Lucy und hier geht es um mich und vorallem mein Gewicht

Hauptsächlich schreibe ich dies alles für mich, ihr könnt es aber gerne auch lesen.

Heute beginne ich wiedermal mein 10x13 Prinzip.

das heißt 10 Tage lang 13 Punktediät.

Diese Diät ist zwar etwas schwammig formuliert aber man muss sich da halt selber seine Grenzen und Werte setzen, für mich funktioniert es sehr gut.

Nach den 10 Tagen gibt es einen refeed-day.

Ich persönlich schwöre auf das refeed-system, aber einmal pro Woche wäre mir zuviel.

 

Hier ist erstmal mein Ticker

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Der sagt eine Menge aus, die 93 Kilo waren so um Weihnachten 2008 ich habe im vergengenen Jahr viel abgenommen aber in diesem noch nicht sehr viel.

 

21.5.10 17:39, kommentieren