Deinen Traum kannst du nur leben,
wenn du aufwachst und anfängst!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Willlkommen in meinem Blog!

 Ich bin Lucy und jetzt 26 Jahre alt ich habe in den Jahren 2007/08 durch Medikamente ca. 30 Kilo zugenommen. Von 60 kilo bis zu 93 kilo.

Im Februar 2009 habe ich die Medikamente abgesetzt und endlich fielen die kilos fast wie von allein, im September 09 habe ich angefangen kontrolliert zu diäten und habe bis Silverster nochmal fast 10 kilo abgenommen, insgesamt von Februar bis Dezember 18 kilo!

Aber bei meinem Wunschgewicht bin ich noch lange nicht, dafür muss noch viel passieren.

Der Blog soll mir helfen und mir den Platz geben über meinen Weg zu berichten.

Viel Spass beim Lesen

eure Lucy

 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Alter: 32
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung