Deinen Traum kannst du nur leben,
wenn du aufwachst und anfängst!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

09.03.11

hmm ich weiß nicht so recht was ich zum heutigen Tage sagen soll...

War natürlich schon schön heute morgen dieses Gewicht zusehen, aber in meine schwarze Hose passe ich trotzdem nicht ._.

Ich finde mich noch immer zu fett. Und ich glaube eh niemandem mehr der mir erzählt das ich nicht fett sei. Das haben sie mir ja sogar mit 93 Kilo erzählt was schlicht und ergreifend ne Lüge ist. Wie soll man den Leuten da bitte vertrauen???

Die kleene war hier, also gab es Pizza... Hab mir ne 3/4 davon reingeschoben. Ich fette Kuh. Und sowas von undiszipliniert.  Morgen früh werde ich ja sehen was ich davon habe ._.

Ich muss das noch alles in mein schönes neues Online Diättagebuch schreiben. 

Das kann ich allerding nur weiterempfelen. Der Link ist: http://fddb.info/

 Soviel für heute.

LG.Lucy

10.3.11 00:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucy (7.7.12 06:21)
die schwarze hose hab ich am 5.3. das erste mal wieder getragen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen